It's simpli me ...
... der gesunde Menschenverstand

Unser SimpliCissimus ...
Baujahr 1965 | Waage
Welt-Studierender
Trendscout
Logiker

... hat Volkswirtschaft studiert – nicht BWL! –, ist seit 1992 für die Werbung tätig und hat im Juli 2001 das Simpli Cissimus Werbeatelier gegründet.

... sammelt Wissen, studiert Zeit seines Lebens die Geschichte, die Politik, die Gesellschaft und die Menschen und trifft mit seinen Prognosen sehr oft ins Schwarze.

... spielt gerne mit Gedanken, Worten und Visionen, lebt konsequent seine Philosophie und lasst auch schon mal fünfe gerade sein ...

... bleibt immer auf dem Boden der Tatsachen und denkt grundsätzlich alles dreimal durch, bevor er eine Aussage trifft – oder sich selbst mehr Stress als nötig macht.

EIGENSCHAFTEN ...
wahrheitsliebend, beständig, nachdenklich, ausgleichend, gerecht, manchmal zu ungeduldig, wissensdurstig, chronisch gut gelaunt, idealistisch, (selbst)ironisch, begeisternd, handwerklich unbegabt ...

LEBENSPHILOSOPHIE ...
Akzeptiere die Wahrheit, höre auf die Vernunft, respektiere die Freiheit des Geistes.
Sei ehrlich zu Dir selbst und zu anderen.
Sei Du selbst, aber störe niemanden dabei.