It's simpli me ...
... die Web-Schmiede

Unser Webschmied ...
Baujahr 1965 | Waage
Programmierer
Physiker
Realist

... unterstützt uns seit mehr als 15 Jahren im Web-Design, Web-Entwicklung, Projektmanagement – und in allem anderen rund um Technik, Internet, Neuigkeiten.

... ist seit über 33 Jahren mit Computern "verwachsen" – ja, er hat schon auf dem C64 die Matheroutinen optimiert – und bringt mit seiner Akribie schon mal die Grafik zur Verzweiflung.

... findet sich zielsicher in den Weiten des Netzes zurecht und treibt mit seinem Wissensdurst und Drang nach Neuem alle anderen zur Höchstleistung an.

... denkt in alle möglichen Richtungen, verbringt seine freie Zeit mit Verbesserungen und/oder Neuentwicklungen und verbeisst sich terriermäßig in unlösbare Aufgaben.

EIGENSCHAFTEN ...
konsequent, logisch, strukturiert, perfektionistisch, sarkastisch, (selbst)kritisch, kann gut erklären, hat viel zu oft recht, manchmal sehr eigen – eben ein echter Programmierer mit unbeirrbarem Sauerländer Dickkopf ...

LEBENSPHILOSOPHIE ...
Sei vorbereitet. Sei vorbereitet. Und vor allem: SEI VORBEREITET!!!
Fordert Außergewöhnliches ... um die Realisierung mache ich mir Gedanken.
Nachdenken hilft – vor allem, wenn man Arbeit und Geld sparen will.